Heleen, die kleine Motte

29 August 2006

Zu Hause...

...bleiben konnte Heleen die vergangene Woche. Zwar ging es trotzdem dreimal in die MHH, zweimal regulär zur Blutkontrolle und einmal hatte sich die Kleine so heftig an ihrem Zugang gezogen, dass dieser repariert werden mußte!
Ansonsten hatte Heleen wieder die Möglichkeit die Wohnung unsicher und einige Spaziergänge im Racer zu machen und endlich Freundschaft mit dem Staubsauger zu schließen (nun hat sie keine Angst mehr vor dem lauten Ungetüm, was durch die Wohnung gezogen wird!).




Seit Montag(28.08.) sind Heleen und Susanne wieder in der MHH. Eigentlich sollte es "nur" ein Blutkonzentrat geben (Eri´s), aber bei der Blutuntersuchung wurde ein weiterer Mangel an Trombozyten fetstgestellt sowie ein erhöhter Entzündungswert. Weiter kam dann auch noch Fieber hinzu, was aber in der vergangenen Tagen schon fast abzusehen war, da ihre Temperatur höher war als normal (aber noch nicht so hoch, als das wir in die MHH gemußt hätten!). Nun muß erstmal die Ursache für den erhöhten Entzündungswert gefunden und das Fieber gesenkt werden. Danach wird dann wohl die entscheidene Knochenmarkspunktion stattfinden, die entscheidet, WIE die Therapie weitergehen wird...


 
kostenlose counter seit dem 09.07.2007