Heleen, die kleine Motte

08 August 2006

Warum eine Seite über Heleen?


Also, es kommen viele Emails und Fragen an uns, wie es Heleen geht, wie ihr Zustand ist und ob man von ihr mal ein paar Fotos zu sehen bekommen könnte...
Leider ist es uns, vor allem aber Susanne, nicht möglich regelmäßig auf Emails zu antworten, deswegen haben wir uns für diese Art der Information, einen Blog, entschieden, um Euch auf dem Laufenden zu halten. Ihr könnt dann selber entscheiden, wann und wie oft Ihr auf diese Seite schaut.
Wir werden sie (hoffentlich) in regelmäßgen Abständen aktualisieren und Euch auf dem Laufenden halten...

7 Comments:

  • ...es wird schon regelmäßige Informationen geben!

    By Blogger Heleen, at 10/8/06 17:22  

  • Hallo Ihr Drei,
    da schein ich ja die Ehre zu haben, mich als Erste an Euren Blog zu wenden. Schön, hier auch ein paar Fotos von Heleen und ihrem tapferen Kampf gegen die Leukämie zu sehen. So kann man die kleine Frohnatur wenigstens mal auf einem Foto sehen, wenn schon nicht in Natura. Dann drücke ich erstmal die Daumen, dass das bevorstehende Zelltief nicht zu heftige Reaktionen hervorruft und Heleen nicht zu sehr geschwächt wird. Ich drück Euch und denk ganz fest an Euch!!! LG, Eure Birthe

    By Anonymous Anonym, at 17/8/06 22:28  

  • Hallo Ihr Drei,

    wie ich Marco schon gesagt habe, ist Euch die Seite wirklich gut gelungen. Ich wünsche Euch allen drei noch viel Stärke auf dem vor Euch liegenden Weg.

    Jens

    P.S.: Echt niedlich die Kleine

    By Anonymous Anonym, at 18/8/06 12:14  

  • Hallo Ihr Drei Tapferen,
    es ist schön, dass wir über den blog teilhaben können.
    Heleen sieht schön proper aus.
    Wir denken viel an Euch. Ihr werdet es schaffen!!!

    Liebe Grüße von Christine,Andreas,Lorenz u. Silja

    By Anonymous Anonym, at 19/8/06 14:37  

  • Hallo Ihr Drei,

    schade, dass ich jetzt die neuesten Infos nicht mehr aus erster Hand von Marco zugesteckt bekomme. Ich drücke Euch gerade auch für heute die Daumen, dass alles glatt geht und die Behandlung fortgesetzt wird. Auch Dir Susanne alles Gute. Ich finde es aber klasse von Dir, dass Du Heleens Infektionen übernommen hast ;-) So muss sie sich nicht auch noch darum kümmern.

    Also nochmal alles Gute und bis zum nächsten Mal

    von Gaby und Jens

    By Anonymous Anonym, at 5/9/06 08:41  

  • hallo ihr drei,
    habe mir heute mal die neusten infos angeschaut und wir drücken ganz fest die daumen für das erwartete ergebnis zum wochenende!!! viele liebe grüße von sonja und sven

    By Anonymous Anonym, at 5/9/06 22:31  

  • Moin Ihr Drei...

    habe gerade in Hannover angerufen. Sie schicken uns zwei Sets zu und wir gehen dann umgehend zum Arzt. Auch wenn die Chancen, dass gerade Gaby oder ich für die Spende in Frage kommen gering sind, sollte man nichts unversucht lassen.

    Vielleicht kann man ja auch jemand anderem helfen der Betroffen ist

    Weiterhin alles Gute,

    Gaby und Jens

    By Anonymous Anonym, at 8/9/06 13:02  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


 
kostenlose counter seit dem 09.07.2007